Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

J.P. Chenet Cabernet Sauvignon-Syrah 75 cl

J.P. Chenet Cabernet Sauvignon-Syrah 75 cl

J.P. Chenet ist ein französischer Wein wie kein anderer. Seine einzigartige Flasche offenbart eine solche Authentizität und ein Know-how, das viele nachzuahmen versuchen. An der Grenze zum...

3.95
6.95
43%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

J.P. Chenet ist ein französischer Wein wie kein anderer. Seine einzigartige Flasche offenbart eine solche Authentizität und ein Know-how, das viele nachzuahmen versuchen. An der Grenze zum Mittelmeer erstreckt sich das Pays d'Oc über vier Gebiete des Languedoc-Roussillon. Von der Sonne geküsst, ergeben die Trauben aromatische Weine und eine einzigartige Fülle. In dieser Region, der grössten Europas, wachsen unsere besten Trauben.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Wein
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote